Ulf Hundeiker ha recensito Das Haus der Angst di Dean R. Koontz
Immerhin...
3 stelle
Hat mir um einiges besser gefallen als "Augen der Finsternis". Das ist allerdings auch keine große Kunst. Das war nämlich ziemlich bescheuert.
Ich fand das Ende / Auflösung ein wenig übertrieben und begrenzt realistisch, aber bis dahin war es recht spannend.
Hat mir um einiges besser gefallen als "Augen der Finsternis". Das ist allerdings auch keine große Kunst. Das war nämlich ziemlich bescheuert.
Ich fand das Ende / Auflösung ein wenig übertrieben und begrenzt realistisch, aber bis dahin war es recht spannend.